Radix Digitalreceiver Satellitenreceiver DSR 9000TWIN Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Radix DSR 9000TWIN |
|
|
|
|
BID = 498657
gagamicha Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Radix
Gerätetyp : DSR 9000TWIN
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Hallo Leute ich hab einen Radix DSR9000TWIN der nichts mehr macht kein mux mehr ! Netzkabel ist OK der Netzschalter ist auch geprüft die kleine Sicherung F1 ist auch in Ordnung. Auffälig ist auf dem Netzteil eigentlich nix rein Optisch geshen.
Kann mir jmd weiterhelfen hab über das Gerät nichts gefunden |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 498680
HansG Schreibmaschine
|
|
Zitat :
gagamicha hat am 8 Feb 2008 20:40 geschrieben :
|
Netzkabel ist OK der Netzschalter ist auch geprüft die kleine Sicherung F1 ist auch in Ordnung.
|
Und wie ist es mit den Dioden, Widerständen, Kondenstoren, Transistoren, Schaltkreisen, Übertrager, Optokoppler..?
|
BID = 498757
gagamicha Gelegenheitsposter
|
Nachdem ich das teil dann mal von Staub befreit habe. und wieder zusammengebaut hatte, ging das ding auf einmal wieder. Seitdem läuft er auch.
Habe jetzt mal die meisten Elkos getauscht und alles nachgelötet bin mal gespannt wie lange es gut geht.!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392600 Heute : 7340 Gestern : 6874 Online : 556 24.11.2024 22:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152189731598
|